Kontakt Deutschland

VDG International Executive Solutions GmbH
Josef-Schappe-Strasse 21
D-40882 Ratingen
Tel. +49-2102-1289-120
Fax +49-2102-1289-123
Kontaktieren Sie mich auf XING und LinkedIn!

Dr. Martin Bernardo Lauga

Als geschäftsführender Gesellschafter der VDG International Executive Solutions seit 2003 verfügt er über eine langjährige, umfassende und internationale Beratererfahrung in der operativen Durchführung von zahlreichen und anspruchsvollen Aufträgen in Executive Search & Interim Management.
Unter seinen Top-Kunden befinden sich vor allem europäische und deutsche Niederlassungen von sehr renommierten Elektronikkonzernen aus Korea, China und Japan (Telco, IT, Consumer Electronics, B2B Solutions & Services), deutsche und US-amerikanische Software-Firmen und internationale Banken.

Geboren 1968 in Buenos Aires, Argentinien absolvierte er internationale Studien und erwarb die Promotion zum Dr. phil. mit summa cum laude an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg in Politikwissenschaft und Soziologie. Er spricht Englisch, Deutsch, Spanisch und Französisch und besitzt viel Erfahrung in der inter-kulturellen Kommunikation.
Wohnhaft mit seiner Familie bei Düsseldorf an der deutsch-niederländischen Grenze ist er ein Familien- und Sportmensch, der im Leben insbesondere Leidenschaft und Ausdauer schätzt.

Herr Dr. Lauga steht Ihnen unter +49-179-4987783 telefonisch oder lauga@vdg-international.de zur Verfügung.